Über SightCall

Die weltweit führende Cloud-Plattform für visuelle Unterstützung in Echtzeit

Wie würde sich Ihr Geschäft verändern, wenn Sie Probleme ortsunabhängig sehen und lösen könnten?

Seit 2008 verbessert SightCall die Kommunikation von führenden Unternehmen auf unvergleichliche Weise. Durch Nutzung der innovativen Leistung von AR und KI lässt unsere visuelle Unterstützungsplattform die physische und die digitale Welt miteinander verschmelzen und sorgt für eine kollaborative Umgebung, die unseren Kunden die Zuversicht gibt, anspruchsvolle Aufgaben zu lösen und neue Einblicke zu erhalten. SightCall ist eine bewährte Lösung für Unternehmen, die Kunden begeistern und die Effizienz ihres Außendienstes in einer vernetzten, von Mobilgeräten geprägten Welt steigern möchten.

Digitale Transformation moderner Unternehmen

SightCall möchte Ihnen die digitale Transformation in allen Serviceabteilungen ermöglichen. Dazu haben wir jahrelang an der Entwicklung einer visuellen Unterstützungsplattform gearbeitet, die von neuen Anwendern einfach bedient werden kann und gleichzeitig robust genug für Außendiensttechniker ist.

SightCall setzt Maßstäbe in Sachen virtuelle Unterstützung

Unsere proprietäre Plattform ist bewährt, zuverlässig und bereit für den sofortigen Einsatz. Mit einer Erfahrung von über 10 Jahren bietet SightCall messbare Ergebnisse für einige der größten Marken der Welt. Wir sind nicht nur eine visuelle Unterstützungsplattform, wir sind DIE visuelle Unterstützungsplattform.

SightCall verbessert Kundenbeziehungen

Der moderne Kunde ist technologieaffin und erwartet ein digitales Serviceerlebnis. SightCall lässt sich nahtlos ohne die Unterbrechung Ihres Workflows in Ihre aktuellen Prozesse einbinden. Unsere Lösung schließt Servicelücken mit visueller Unterstützung. Begeistern Sie Ihre Kunden mit schnelleren Lösungsraten und kürzeren Bearbeitungszeiten.

SightCall stärkt Ihre Belegschaft

Wissen ist Macht, wenn es darum geht, die nächste Generation von Außendienstmitarbeitern zu stärken. SightCall verbindet Außendiensttechniker mit Fachexperten in einer kollaborativen Echtzeit-Umgebung, die durch fortschrittliche AR-Tools mit KI-Einblicken unterstützt wird.

Unsere Geschichte

Menschen in der Belegschaft stärken

Die besten Chancen, die Zukunft vorherzusagen, hat man, wenn man sie gestaltet. Als Thomas Cottereau und Antoine Vervoort SightCall im Jahr 2008 gründeten, stellten sie sich eine Zukunft vor, in der Live-Videos von Unternehmen für mehr als persönliche Interaktion strategisch genutzt werden könnten. Inspiriert durch den Kommunikationsboom von Video-Apps erarbeiteten sie den Strategieplan für eine erste Plattform für visuelle Unterstützung. Diese nutzte eine offene Cloud zur einfachen Einbindung in Unternehmensabläufe und Business-Intelligence-Systeme. Dank ihrer umfangreichen Erfahrung im Bereich Telekommunikation bauten sie SightCall auf einem Netzwerk auf, das dem Unternehmen die Möglichkeit gibt, sich mit der Zeit weiterzuentwickeln, zu optimieren und neue Innovationen zu schaffen. Im letzten Jahrzehnt gab es bedeutende Fortschritte in den Bereichen Mobiltechnologie, AR und KI, was zahlreiche neue Möglichkeiten für die Gestaltung, Transformation und Stärkung des modernen Arbeitsplatzes durch visuelle Unterstützung eröffnete. Auch heute setzt SightCall schnell Innovationen um und nutzt neue Technologien, um seine Plattform zu verbessern und seine einzigartige Mission zu erfüllen – unseren Kunden dabei zu helfen, mit visueller Unterstützung Probleme ortsunabhängig zu lösen.

Unsere Standorte

SightCall ist eine globale Organisation, die lokalen Support für Kunden auf der ganzen Welt bereitstellt.

location_sanfran
San Francisco (HQ)
2000 Broadway Street, Suite 250 Redwood City, CA 94063 United States
(650) 481-8931
location_paris
Paris
31 rue d’Aguesseau 92100 Boulogne-Billancourt France
location_singapore
Singapore
5 Shenton Way, #11-79, UIC Building Singapore 068808 Singapore
location_frankfurt
Frankfurt
Hamburger Allee 2-4, 12. OG 60486 Frankfurt Germany
Artboard 68
Boston
275 Grove Street, Suite 2-400 Auburndale, MA 02466 United States
location_london
London
307 Euston Road, 3rd Floor London NW1 3AD United Kingdom
Sydney
2/50 Yeo St Neutral Bay NSW 2089 Sydney Australia
Toronto
Canada

Careers

Schaffen wir gemeinsam die Zukunft des Service

SightCall verändert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren, und wir suchen immer nach klugen und leidenschaftlichen Expertinnen und Experten für unser Team. Seien Sie Teil der nächsten Evolution in der digitalen Kommunikation. Sehen Sie sich unsere offenen Stellen an.

Medien

Möchten Sie Inhalte über SightCall veröffentlichen?

Unsere Partner

Nutzen Sie SightCall als Standalone-Lösungen oder zusammen mit einem unserer globalen Partner.

Salesforce Zendesk Five9 Guidewire Vuzix RealWear ServiceNow Accenture

About SightCall

The World's Leading Cloud Platform for Live Visual Support

How could your business change if you could see and resolve issues remotely?

Since 2008, SightCall has been improving the communication of world-class enterprises like never before. Harnessing the transformational power of AR and AI, our visual assistance platform blends the physical and digital worlds to create a collaborative environment that empowers our customers to meet challenging tasks with confidence and new insight. SightCall is a proven solution for businesses seeking to delight customers and improve field service efficiencies in a connected, mobile-first world.

Digital Transformation for the Modern Enterprise

SightCall is dedicated to helping you achieve digital transformation across all service departments. To execute this, we spent years developing a visual assistance platform that would be simple enough for a first time user, yet robust enough for a technician in the field.

SightCall Sets the Standard for Visual Assistance

Our proprietary platform is proven, reliable and ready for immediate deployment. With over 10 years of experience under our belt, SightCall delivers measurable results for some of the largest brands in the world. We are not just a visual assistance platform, we are the visual assistance platform.

SightCall Improves Customer Relationships

The modern customer is technologically savvy and expects a digital service experience. Without interrupting your workflows, SightCall integrates seamlessly into your current processes, digitally transforming the gaps that can be improved with visual assistance. Delight your customers with faster resolution rates and shorter service times.

SightCall Empowers Your Workforce

Knowledge is the key to empowering the next generation of field technicians. SightCall connects field technicians to subject matter experts in a real-time collaborative environment that is supported by an advanced AR toolset with AI insights.

Our Story

Empowering Humans In The Workforce

The best way to predict the future is to create it. In 2008, Thomas Cottereau and Antoine Vervoort envisioned a future where live video could be used strategically by businesses for more than face-to-face interaction. Inspired by the communication boom of video apps, they created the roadmap for an early visual assistance platform that would use an open cloud to integrate into organizational workflows and business intelligence systems with ease. Relying on their strong telecom backgrounds, they built SightCall on a network that would give the company the ability to evolve, optimize and innovate with time. Over the last decade, advancements in mobile technology, AR and AI have rapidly advanced, opening a floodgate of new possibilities for how visual assistance can shape, transform and empower the modern workplace. Today, SightCall continues to rapidly innovate, adopting new technologies to improve our platform and accomplish a singular mission – helping our customers to solve problems remotely with visual assistance.

Our Locations

SightCall is a global organization providing local support for customers around the world.

location_sanfran
San Francisco (HQ)
330 Townsend St, #209 San Francisco, CA 94107 United States
sales-americas@sightcall.com
location_paris
Paris
31 rue d’Aguesseau 92100 Boulogne-Billancourt France
sales-emea@sightcall.com
location_singapore
Singapore
1 Marina Boulevard, Lvl 20 Singapore 018989 Singapore
sales-apac@sightcall.com
location_frankfurt
Frankfurt
Hamburger Allee 2-4, 12. OG 60486 Frankfurt Germany
sales-emea@sightcall.com
Artboard 68
Boston
275 Grove Street, Suite 2-400 Auburndale, MA 02466 United States
sales-americas@sightcall.com
location_london
London
307 Euston Road, 3rd Floor London NW1 3AD United Kingdom
sales-emea@sightcall.com

Careers

Join Us As We Build The Future Of Service

SightCall is changing the way companies communicate, and we're always looking for bright, passionate experts to join our team. Be a part of the next evolution in digital communication. Check out our open positions.

Media

Would you like to publish content about SightCall?

Our Partners

Use SightCall in standalone mode or in conjunction with one of our global partnerships.

Salesforce Zendesk Five9 Guidewire Vuzix RealWear ServiceNow Accenture